Das sagen unsere Kunden

Wir sind sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit der Firma Wallboard, die uns die Möglichkeit gegeben hat, die bei weitem umfassendste Digital Signage-Plattform in unserer Region einzuführen. Es macht wirklich Spaß und ist eine echte Bereicherung, mit dem Team leidenschaftlicher Wallboard-Profis zusammen zu arbeiten. Gemeinsam haben wir etwas ganz Besonderes im Digital Signage Market erreicht. Unsere Kunden sind vom ersten Moment an von Wallboard begeistert, weil die Plattform ein sehr leistungsstarkes Content-Management-System bietet, das gleichzeitig so einfach und intuitiv zu bedienen ist. Wir sind mehr als zuversichtlich, dass wir noch viele Jahre erfolgreich zusammen arbeiten werden und freuen uns darauf, unsere Kunden weiterhin mit einem großartigen Digital Signage-Service zu supporten. (Übersetzt aus dem Englischen)

Wir haben jahrelang nach der ultimativen Digital Signage-Software für uns und unsere Kunden gesucht - und ich bin froh, dass wir Wallboard gefunden haben! Das CMS bietet eine professionelle, plattformübergreifende, qualitativ hochwertige Lösung mit vielen großartigen Widgets und erweiterten Funktionen wie Datenbankintegration, Regeln und Warnungen, Trigger und Sensoren - und das alles bei einer einfachen, leicht verständlichen Oberfläche für die Bedienung durch den User. Das Wallboard-Team hat einen ausgezeichneten technischen Service mit sehr schnellen Reaktionszeiten. Wir müssen nicht mehr suchen - wir haben die perfekte Lösung gefunden. Macht weiter so, Jungs! (Übersetzt aus dem Englischen)

Shlomi Aboukrat, CTO of Be2Beat

Wir nutzen die Wallboard-Softwareplattform nun seit mehr als zwei Jahren. Unsere Kunden wissen die einfache Handhabung sehr zu schätzen. Das Wallboard-Team reagiert immer sehr schnell, wenn es um neue Funktionen oder die Wünsche unserer Kunden geht. (Übersetzt aus dem Englischen)

Ad van de Put, CEO of Screenlink BV

Die Software von Wallboard ist wirklich innovativ. Das CMS bietet Design- und Creationtools, die die meisten anderen Lösungen nicht haben. Die Möglichkeit, Inhalte einfach zu kopieren und zu planen, macht es perfekt für die Gastronomie und andere Bereiche. Eine der besten Funktionen, die wir ständig nutzen, ist das editierbare Textwerkzeug. Das einfache Drag-and-Drop-Werkzeug verkürzt unsere Entwicklungszeit um 75 %, die wir nun in andere, neue Projekte einbringen können. (Übersetzt aus dem Englischen)

Darryl Kuder, CEO RedDot Media

In unserem Geschäft sind Zuverlässigkeit und Flexibilität die wichtigsten Faktoren. Wallboard passt perfekt zu unseren Anforderungen und ist unter den vielen CMS-Software-Anbietern ein absolut herausragendes Unternehmen. (Übersetzt aus dem Englischen)

Gergely Bognar, Sales Director of Beflex

Unsere Hardware lässt sich nahtlos in Wallboard integrieren, was nicht zuletzt auf die gute Zusammenarbeit und das technische Know-how der Mitarbeiter zurückzuführen ist. Das macht Wallboard zum bevorzugten CMS für unsere Projekte. (Übersetzt aus dem Englischen)

Dennis van der Breggen, CEO of XPOScreens

Nach unseren Erfahrungen ist Wallboard eine zukunftsweisende Lösung, die einfach zu bedienen ist. Dennoch verfügt die Lösung über eine weitreichende Funktionalität, mit der wir qualitativ hochwertige Inhalte produzieren können. Die Verknüpfung mit externen Datenquellen und der Sensortechnologie ging ganz einfach. Die Stabilität des Produkts ist ausgezeichnet, und der Support handelt lösungsorientiert und reagiert schnell. Wir können Wallboard absolut empfehlen. (Übersetzt aus dem Englischen)

Anders Krogh, CEO of Videoforce

Leute, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich in das Wallboard CMS eingeloggt habe und es mir bisher sehr gut gefällt. Es ist, als hättet Ihr jeweils das Beste aus allen Signage-Softwares kombiniert und die schlechten Teile eliminiert. Ich freue mich darauf, selbst Inhalte zu erstellen und der Welt das Digtal Signage der unbegrenzten Möglichkeiten zu präsentieren.

Ich habe mir gerade eines der Tutorials angeschaut!! Brilliant! Absolut brilliant!! Ich habe schon eine TONNE an Digital Signage-Softwares verwendet und keine konnte das, was Wallboard kann. Ich bin sehr beeindruckt. Auch die vielen Anpassungsmöglichkeiten für jedes Element sind erstaunlich. Man kann sogar die Zeiger der Analoguhr ändern!! WOW!

Mächtig muss nicht
schwierig bedeuten.

Erstellen, bearbeiten und veröffentlichen Sie Ihre digitalen Inhalte einfach und sofort.

Mehr Informationen

Customer satisfaction is our goal.

We are very happy and proud of our partnership with Wallboard company, that has given us unique opportunity to introduce by far the most comprehensive Digital Signage platform into our region. It is a great pleasure and privilege to be connected with the team of such passionate Wallboard professionals and to jointly create such visible difference in the market. Our customers very first impression is that platform is highly powerful content management system, but at the same time so easy and intuitive to use. We’re more than positive that we will work together in many years to come and will continue to satisfy our customers with great digital signage service.

After years of searching for the ultimate digital signage software for us and our customers – I’m glad we’ve found Wallboard! The CMS delivers a professional, cross-platform, high-quality solution with many great widgets and advanced features such as database integration, rules and alerts, triggers, and sensors—all while providing a simple, easy-to-understand interface for end-user operation. And the Wallboard team has provided excellent technical service with very fast response time. No need to look anymore – we have found the perfect solution. Keep up the good work guys!

Shlomi Aboukrat, CTO of Be2Beat

We have been using the Wallboard software platform for over 2 years and our customers really like its simplicity. The Wallboard team is accelerating in developing new features and requests from our customers and is always willing to help us.

Ad van de Put, CEO of Screenlink BV

Wallboard’s software is truly innovative. The CMS offers design and creation tools that most others don’t have and that is why we like it. The ability to easily copy and schedule content makes it perfect for restaurant and other applications. One of the best features which we use all the time is the editable text tool. The simple drag and drop tool cuts our development time by 75% allowing us to seek more jobs.

Darryl Kuder, CEO RedDot Media

In our business reliability and flexibility are the most important factors. Wallboard fits our demand perfectly.  They are absolutely an outstanding company among the many CMS software providers.

Gergely Bognar, Sales Director of Beflex

Our hardware seamlessly integrates with Wallboard due to good collaboration and their technical know-how.  This makes Wallboard the preferred CMS in our projects.

Dennis van der Breggen, CEO of XPOScreens

Our experience with Wallboard is a forward-looking solution that is easy to use yet has the functionality to produce high quality content which can also be easily linked to the external data sources and sensor technology.  The stability of the product is excellent, and their support is fast and helpful. We can absolutely recommend Wallboard.

Anders Krogh, CEO of Videoforce

Guys, just wanted to drop a quick note to say I have logged into the Wallboard CMS and I am loving it so far. It is like you took the best of all the other signage software and combined them with none of the annoying bad parts. I am looking forward to creating some content and getting this up on a sign to show off the capabilities.

I just got to the tutorial about the masking!! Brilliant! Absolutely brilliant!! I have used a TON of digital signage software and none of them can do that. I am very impressed. The amount of customization on each element is amazing as well. You can even change the hands on the analog clock!! WOW!

Powerful doesn’t have
to mean difficult.

We handle the hard stuff so that you can get to the fun stuff; creating, editing, and publishing your digital content almost instantly.

Learn More

Watch an Intro