Digital Signage an Universität & Hochschule

  • Covid-Hand-Washing-Digital-Signage-Screen
  • Covid Social Distance Digital Signage Screen
  • Covid19 Prevention Digital Signage Screen
  • 5-Day Forecast Digital Signage Screen

Bringen Sie wichtige Nachrichten mit der innovativen Digital Signage-Lösung Wallboard genau dorthin, wo sie gelesen werden. Ganz gleich, ob Sie Sicherheitshinweise anzeigen, Notfallwarnungen versenden, interaktive Verzeichnisse oder Wegbeschreibungen bereitstellen möchten - mit der Digital Signage-Plattform von Wallboard können Sie genau das und vieles mehr tun.

30 Tage KOSTENLOS testen

Navigieren mit

benutzerdefinierter Suche

Mit Mapwize bieten wir Ihnen eine branchenführende Lösung zur Wegfindung. Integrieren Sie die benutzerdefinierte Karte Ihrer Bildungseinrichtung ganz einfach per Drag & Drop. Erstellen Sie benutzerdefinierte Aktionen auf Ihrer Karte und lassen Sie Eingänge, Klassenzimmer, Schulungsräume, Treppen, Aufzüge, Toiletten, Aufenthaltsräume, Cafeterien und vieles mehr anzeigen.

Mit Wallboard und Mapwize können Sie sicherstellen, dass Ihre Schüler, Studenten, Lehrer, Mitarbeiter und Besucher einfach und ohne Umwege dorthin gelangen, wo sie hin müssen.

Starten Sie noch HEUTE!
Meeting Room Sign 1

Schulungen & Meetings
einfach verwalten

Wallboard verwandelt Ihre statische Beschilderung für Tagungs- und Konferenzräume in eine vollständig anpassbare Digital Signage Lösung, die Besprechungszeiten und Verfügbarkeiten immer aktuell anzeigt. Teilnehmer können entweder per Fernzugriff eingebucht werden oder selbst über die integrierte Touch-Funktion an der Türe einchecken.

Buchen, starten, verschieben oder löschen Sie Schulungen und Meetings über einen sicheren Zugang. Zeigen Sie direkt über Ihr Smart Touch-Gerät die aktuellen Raumverfügbarkeiten sowie -zeiten, nennen Sie Organisatoren und Teilnehmer, geben Sie die in jedem Raum verfügbaren Ressourcen an u.v.m. Mit Wallboard sind Sie so effektiv wie nie zuvor und immer mit Ihrer 'Bildungsfamilie' verbunden.

Starten Sie noch HEUTE!

Bleiben Sie in Verbindung - immer und überall!

Ganz egal, ob es um Erinnerungen zu wichtigen Events oder Notfallwarnungen geht: Mit Wallboard bringen Sie bzw. Ihre Schule, Universität oder Einrichtung Informationen genau dort hin, wo sie gelesen werden - und mit unserer Desktop Broadcast App sogar direkt auf die Desktops Ihrer Mitarbeiter, Schüler und Studenten. Installieren Sie unsere Anwendung einfach per Fernzugriff auf einem beliebigen Windows 10-Gerät und Sie können sofort mit Ihren Schülern, Studenten und Mitarbeitern interagieren.

Mit diesem einzigartigen Tool können Sie Informationen auf sichere Weise verbreiten, in Microsoft Teams & Outlook integrieren oder auch Notfallwarnungen versenden u.v.m.

Starten Sie noch HEUTE!
Wallboard HP Print Solution Covid19 Safety Screen

Individualisieren Sie Ihre Geräte

Nutzen Sie Ihr internes Messaging auch auf Ihren Druckern! Die HP-Druckerlösung von Wallboard ist so konzipiert, dass sie nahtlos mit HP-Druckern zusammenarbeitet und Ihre Druckerbildschirme in individuelle Marken-Marketing-Tools verwandelt. Mit Wallboard passen Sie Ihre Druckerbildschirme an - ganz so, wie Sie es wünschen.

Unser Team von Plattformspezialisten berät Sie individuell, wenn es darum geht herauszufinden, welche Lösung Ihre Anforderungen am besten erfüllt. Mit Wallboard erhalten Sie genau die Unterstützung und Supportleistungen, die Sie und Ihr Team benötigen.

Starten Sie noch HEUTE!
Testen Sie Wallboard JETZT

Promote Campus Messaging

  • Covid-Hand-Washing-Digital-Signage-Screen
  • Covid Social Distance Digital Signage Screen
  • Covid19 Prevention Digital Signage Screen
  • 5-Day Forecast Digital Signage Screen

Get your important messages out to where they need to go with today’s most innovative digital experience solution. Whether you need to display safety messaging, send emergency alerts, or provide interactive directories and wayfinding; Wallboard can help you meet any need.

Try FREE for 30 Days

Navigate With

Custom Wayfinding

Wallboard has partnered with Mapwize to bring an industry-leading wayfinding solution to customers. With Wallboard’s built-in Mapwize widget, bringing in your school’s custom map is as simple as click, drag, and drop. Create custom map actions that show entrances, classrooms, stairs, elevators, restrooms, rec rooms, points of interest, and much more.

With Wallboard and Mapwize, you can ensure your students, staff, and visitors can get where they need to go easily and safely.

Get Started Today!
Meeting Room Sign 1

Easily Manage
Meetings

Wallboard turns your static meeting room sign into a fully customizable, digital signage device. Our Meeting Room Signage Solution provides constantly updating meeting times and availability via our Integrations with Office 365 and Google calendars. Attendees can check in remotely or at the door with our built-in touch functionality.

Book, start, postpone, move, or delete meetings all from one secure spot. View current room availability and times, display organizers & attendee information, limit occupancy, show available resources, and more right from your Smart Touch device. Creating a connected campus has never been easier.

Get Started Today

Stay Connected From Anywhere

From important event reminders to emergency alerts, get the right information to your campus. Our Desktop Broadcast App enables your University to quickly send instant notifications directly to desktops with live data integrations. Simply install our application remotely on any Windows 10 device and get started interacting with your students and staff.

Securely promote campus announcements, integrate with Microsoft Teams & Outlook, send emergency alerts, and much more with this unique connectivity tool.

Get Started Today
Wallboard HP Print Solution Covid19 Safety Screen

Customize Your Devices

Promote you internal messaging even on your printers! Wallboard’s HP Printer Solution is designed to work seamlessly with HP printers. With our solution, you can turn your generic printer screen into a custom messaging tool. Choose Wallboard and customize your printer screens to look how you want.

Our team of platform specialists will work with you to determine what solution fits your needs. With Wallboard, you get all the help and support your team needs.

Get Started Today
Try Wallboard Today