Nehmen Sie an der digitalen Revolution teil

Binden Sie Ihr Publikum, vermitteln Sie Ihre Botschaft und arbeiten Sie mehr
zusammen effektiv mit der derzeit innovativsten, Cloud-basierten Digital Erfahrung-Plattform.

30 Tage Kostenlose Testversion

Digital Signage

Mit Wallboard können Sie Digital Signage-Lösungen erstellen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Mit den integrierten Tools zur Erstellung von Inhalten ist es so einfach wie die Erstellung Ihrer eigenen Präsentation nur aus der Wolke heraus. Erstellen Sie ein digitales Menüboard, das in Ihr Kassensystem integriert ist, einen interaktiven Bildschirm im Geschäft für den Einzelhandel, Bildschirme für die Unternehmenskommunikation mit Live-KPI-Metriken, Schilder für Besprechungsräume, die an Office 365 gebunden sind, oder alles andere, was Sie sich vorstellen können.

Mehr Informationen

HP Drucklösung

Die HP-Druckerlösung von Wallboard ist so konzipiert, dass sie nahtlos mit HP-Druckern zusammenarbeitet. Mit unserer Lösung können Sie Ihren generischen Druckerbildschirm in ein individuelles Marken-Marketingtool verwandeln. Wählen Sie Wallboard und passen Sie Ihre Druckerbildschirme Ihren Wünschen entsprechend an.

  • Einfache Fernverwaltung Ihrer Druckeranzeige
  • Erstellen Sie auffällige, markenbezogene Inhalte
  • Sofortige Übertragung von Inhalten auf Bildschirme
  • Integration von Sharepoint und Google Drive
Mehr Informationen

Desktop-Broadcast-Anwendung

Angesichts der andauernden Covid-19-Pandemie war ständige Kommunikation noch nie so wichtig wie heute. Unsere Desktop Broadcast App ermöglicht es Ihrem Unternehmen, wichtige Unternehmens- und Abteilungsbenachrichtigungen schnell und direkt an die Desktops der Mitarbeiter zu senden. Live-Datenintegrationen ermöglichen es Ihnen, topaktuelle Teamkennzahlen anzuzeigen. Mit unserer Desktop-Broadcast-Lösung können Sie Ihren Mitarbeitern die richtigen Informationen zukommen lassen.

Mehr Informationen

Konferenzraum-Lösung

Wallboard verwandelt Ihr statisches Konferenzraumschild in ein vollständig anpassbares, digitales Beschilderungsgerät. Unsere einzigartige Lösung zeigt ständig aktualisierte Besprechungszeiten und Verfügbarkeiten an. Die Teilnehmer können mit unserer integrierten Touch-Funktionalität per Fernzugriff oder an der Tür einchecken.

  • Verwalten Sie Sitzungen sowohl aus der Ferne als auch an der Tür
  • Integration mit Office 365 und Google-Kalendern
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Beschilderungen mit unserem integrierten Editor
  • Rauminformationen und Verfügbarkeit auf einen Blick anzeigen
Mehr Informationen

Kompatible Geräte

Wallboard unterstützt viele verschiedene Player und Betriebssysteme mit nativen Anwendungen.

Zertifizierte Medienabspieler

Wallboard now offers Wallboard-Certified Media Players. We have extensively tested these devices and worked with the manufacturer to optimize our software on this specific chipset and version of Android OS. These devices come with Wallboard-customized firmware and a pre-loaded APK.

All-In-One Digital Experience Lösung

Von überall erstellen,
überall veröffentlichen.

überall veröffentlichen.

Join the Digital Signage Revolution

Engage your audience, convey your message, and collaborate more
effectively with today’s most innovative, cloud-based digital signage platform.

30 Day Free Trial

Digital Signage

Wallboard allows you to build digital signage solutions that meet your unique needs. With built-in content creation tools, it is as easy as building your own presentation only from the cloud. Build a digital menu board integrated with your point-of-sale system, an interactive in-store screen for retail, corporate communication screens with live KPI metrics, meeting room signs tied to Office 365, or anything else you can imagine.

Learn More

HP Print Solution

Wallboard’s HP Printer Solution is designed to work seamlessly with HP printers. With our solution, you can turn your generic printer screen into a custom branded marketing tool. Choose Wallboard and customize your printer screens to look how you want.

  • Easily manage your printer display remotely
  • Create eye-catching, branded content
  • Instantly push content to screens
  • Sharepoint and Google Drive Integration
Learn More

Desktop Broadcast App

With the ongoing Covid-19 pandemic, constant communication has never been more important. Our Desktop Broadcast app enables your organization to quickly send important corporate and departmental notifications directly to employees’ desktops. Live data integrations allow you to show up-to-the-minute team metrics. With our Desktop Broadcast solution, you can get the right information to your workforce.

Learn More

Compatible Devices

Wallboard supports many different players and operating systems with native applications.

Certified Media Players

Wallboard now offers Wallboard-Certified Media Players. We have extensively tested these devices and worked with the manufacturer to optimize our software on this specific chipset and version of Android OS. These devices come with Wallboard-customized firmware and a pre-loaded APK.

All-In-One Digital Signage Solution

Create from anywhere,
publish to everywhere.

Get Your Free Demo